So gut bin ich! Das große Einmaleins 3.-5. Schuljahr

von
So gut bin ich! Das große Einmaleins 3.-5. Schuljahr

Inhaltsangabe zu "So gut bin ich! Das große Einmaleins 3.-5. Schuljahr"

Wie gut bin ich? So gut bin ich!§Mit den Test-Blöcken "So gut bin ich!" können Kinder selbstständig ihr Wissen überprüfen. Der Quizcharakter und das Punktesammeln machen großen Spaß!§Für Sie als Eltern bringen ausführliche Auswertungen Klarheit über den augenblicklichen Lernstand Ihres Kindes. Zahlreiche Tipps und Förderhinweise zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Verbesserung.§- Erfolgskontrolle und Auswertungen über den jeweiligen Leistungsstand§- Test-Aufgaben zu einzelnen Themenschwerpunkten mit individueller Auswertung und Tipps§- Test-Aufgaben, auf die Lehrpläne abgestimmt§- selbstständige Überprüfung des Wissens§- zahlreiche Tipps für Schüler und Eltern§- jedes Blatt abreißbar als Merkzettel§Inhalt:§Die 11er-Reihe; einfach Aufgaben des großen Einmaleins§Die 20er- und die 15er-Reihe§Die 12er- und die 14er-Reihe§Die 13er- und die 16er-Reihe§Die 17er-Reihe§Die 18er-Reihe§Die 19er-Reihe

Sprache:
Verlag:Klett