So hilft sich Ihr Körper selbst

Inhaltsangabe zu „So hilft sich Ihr Körper selbst“ von

Hilfe durch Selbstheilungskräfte
Hat Ihr Arzt eine Diagnose gestellt und die Behandlung eingeleitet, ist es an Ihnen, Ihren Genesungsprozess im Alltag aktiv zu unterstützen. Der neue Gesundheits-Ratgeber hilft Ihnen dabei, indem er Tipps nach Erkrankungen und Unfällen vermittelt und Übungstechniken erklärt, die zur Genesung bei vielen Krankheiten und nach häufigen Operationen empfohlen werden. Der erste Teil des Buches liefert Informationen über die vier Säulen der Gesundheit und gibt die Meinung von Experten wider. Im Hauptteil erhalten Sie hilfreiche Tipps und Tricks bei Krankheiten oder Operationen, während Sie am Schluss des Buches Ratschläge im Umgang mit psychischen Störungen bekommen. Dieser nützliche Ratgeber

• vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um daheim für sich selbst bzw. kranke Angehörige wirksam sorgen zu können
• beschreibt Mut machende Beispiele von Menschen, die selbst Schlimmes durchgemacht haben
• plädiert dafür, Ihr Immunsystem und das Ihrer Angehörigen zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu fördern, über die jeder Einzelne verfügt.

Selbst aktiv werden – Selbstheilungskräfte aktivieren
Im ersten Teil des Gesundheits-Ratgebers geht es um die vier Säulen der Gesundheit, die wesentlich für eine gesunde Lebensweise und ein starkes Immunsystem sind:

• positive Lebenseinstellung
• gesunde Ernährung
• körperliche Betätigung
• ausreichend Schlaf

Sie erfahren, warum es so wichtig ist, bei gesundheitlichen Problemen selbst aktiv zu werden. Das reicht vom gut vorbereiteten Arztbesuch bis zur gesunden Ernährung und gesunden Lebensführung – denn diese haben einen großen Einfluss darauf ob Sie krank werden, wie Sie mit einer Krankheit umgehen und wie schnell Sie sich davon erholen.

Schneller genesen durch Selbstheilungskräfte
Im Hauptteil des Gesundheits-Ratgebers erfahren Sie, wie einfachere Beschwerden wie Sodbrennen oder Erkältungen mit Hausmitteln behandelt werden können, damit sie diese schnell loswerden. Das Buch gibt aber auch klare Anweisungen, wann es an der Zeit ist, einen Arzt aufzusuchen. Für Erkrankungen des Bewegungsapparates, etwa bei Rückenschmerzen oder Arthrose, liefert das Buch hilfreiche Tipps und Übungen, um schnell wieder fit zu werden. Hilfestellung und Ratschläge erhalten Sie auch zu den folgenden Beschwerden:

• Diabetes
• Herzerkrankungen
• Rehabilitation nach einem Schlaganfall
• Depressionen überwinden
• Operationen
• Krebserkrankungen
• Ratschlägen zum Umgang mit den Nebenwirkungen von Krebstherapien

Nutzen auch Sie die natürlichen Selbstheilungskräfte Ihres Körpers! Werden Sie aktiv und erfahren Sie, was Sie mit gesunden Lebensmitteln und gesunder Ernährung bewirken können, um Ihr Immunsystem zu stärken und durch die Selbstheilungskräfte Ihre Körpers im Fall der Fälle schneller gesund zu werden.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder