So viele Figuren zeichnen

So viele Figuren zeichnen

Das neue Buch von null erscheint am 30. Oktober 2018 mit dem Titel "So viele Figuren zeichnen" als Softcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "So viele Figuren zeichnen"

Die Meisterklasse eines jeden Zeichners!
Die große Vielfalt der Porträts und Charaktere entdecken und Strich für Strich aufs Papier bringen – dazu leiten die über 100 Zeichenvorlagen in diesem Buch ganz leicht und verständlich an. Anschauliche Schritt-für-Schritt-Abbildungen ohne umständlichen Text führen auch Zeichenanfänger spielerisch an das Zeichnen unterschiedlicher Emotionen und Körperhaltungen heran und lassen beeindruckende Porträts entstehen. Durch einfache geometrische Formen ergeben sich im Handumdrehen realistische Figuren und Gesichter. Eine Fundgrube für Anfänger und Fortgeschrittene, die ohne viel Aufwand Spaß am Zeichnen vermittelt.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:30.10.2018