So werden Küken, Kitz und Äffchen groß

Inhaltsangabe zu „So werden Küken, Kitz und Äffchen groß“ von

Bei den grossen Wundern des Lebens mit dabei sein: wenn Tierkinder auf die Welt kommen und heranwachsen. Faszinierend und wunderbar: Einzigartige Foto-Sachgeschichten lassen Kinder mit erleben, wie eine Raupe zum Schmetterling wird ... wie sich eine Kaulquappe zum Frosch entwickelt ... wie ein Hirschkälbchen auf die Welt kommt und zum stolzen Geweihträger heranwächst ... wie Vogelküken aus dem Ei schlüpfen und flügge werden ... wie ein kleines Äffchen zum grossen Orang-Utan wird ... wie Fledermausbabys Flügel bekommen und fliegen lernen ..

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe