Socken aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Socken aus aller Welt“ von

Die große Socken-Reise
Die Stricksocke führt uns einmal um die Welt. 'Andere Länder - andere Socken' ist hier das Motto, das durch die Strickkulturen verschiedenster Länder führt. Aus Pennsylvania kommen die farbenfrohen Kniestrümpfe, und aus Peru Socken aus Alpakawolle, in Neuseeland inspirieren Maori-Malereien zu absolut einzigartigen Mustersocken. Zu allen Anleitungen gibt es große, farbige Strickschriften, die den Strickreisenden geschickt Runde um Runde vom Schaft bis zur Sockenspitze führen. Die anspruchsvollen Muster sind so ganz einfach nachzuvollziehen. Und die detailverliebten Fotografien lassen einen von fernen Ländern träumen.
Also tauchen Sie ein in ein spannendes Strickabenteuer, inspiriert von originellen Motiven und schönen Farben.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele