Socken aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Socken aus aller Welt“ von

Die große Socken-Reise Die Stricksocke führt uns einmal um die Welt. 'Andere Länder - andere Socken' ist hier das Motto, das durch die Strickkulturen verschiedenster Länder führt. Aus Pennsylvania kommen die farbenfrohen Kniestrümpfe, und aus Peru Socken aus Alpakawolle, in Neuseeland inspirieren Maori-Malereien zu absolut einzigartigen Mustersocken. Zu allen Anleitungen gibt es große, farbige Strickschriften, die den Strickreisenden geschickt Runde um Runde vom Schaft bis zur Sockenspitze führen. Die anspruchsvollen Muster sind so ganz einfach nachzuvollziehen. Und die detailverliebten Fotografien lassen einen von fernen Ländern träumen. Also tauchen Sie ein in ein spannendes Strickabenteuer, inspiriert von originellen Motiven und schönen Farben.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day