Socken für alle!

Inhaltsangabe zu „Socken für alle!“ von

Aus Liebe zum Selbstgemachten.
Socken selber zu stricken oder zu häkeln hat schon lange sein eingestaubtes Image verloren. Kein Wunder! Bei der Vielfalt an Mustern und Techniken, die es heute gibt, werden die wärmenden Fußbegleiter zum Blickfang! Zahlreiche originelle, klassische und zeitlose Ideen haben wir für Sie gesammelt: Besondere Muster, lustige Ringelstreifen, eingestrickte Motive und effektvolle Colorgarne kommen hier besonders gut zur Geltung!
In ausführlich bebilderten Workshops lernen Sie die besten Methoden und Techniken, um Ihre Fußwärmer zu fertigen. Ob gehäkelt oder gestrickt, ob warme Puschen, kurze Sneakersocken oder Overknees - hier ist alles drin!

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo