Socken für alle!

Socken für alle!

Inhaltsangabe zu "Socken für alle!"

Aus Liebe zum Selbstgemachten.
Socken selber zu stricken oder zu häkeln hat schon lange sein eingestaubtes Image verloren. Kein Wunder! Bei der Vielfalt an Mustern und Techniken, die es heute gibt, werden die wärmenden Fußbegleiter zum Blickfang! Zahlreiche originelle, klassische und zeitlose Ideen haben wir für Sie gesammelt: Besondere Muster, lustige Ringelstreifen, eingestrickte Motive und effektvolle Colorgarne kommen hier besonders gut zur Geltung!
In ausführlich bebilderten Workshops lernen Sie die besten Methoden und Techniken, um Ihre Fußwärmer zu fertigen. Ob gehäkelt oder gestrickt, ob warme Puschen, kurze Sneakersocken oder Overknees - hier ist alles drin!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2016