Sofort Englisch sprechen

Inhaltsangabe zu „Sofort Englisch sprechen“ von

Auf einer 90-minütigen Audio-CD werden auf unterhaltsame Weise die wichtigsten Themen wie Einkaufen, Essen gehen, Post und Bank oder Beim Arzt durch kurze Dialoge, die sich um typische Urlaubssituationen drehen, behandelt. Im Begleitheft kann der Lernende mit- und nachlesen, um das durch Hören, Mit- und Nachsprechen Gelernte durch Lesen zu vertiefen und zu festigen. Alle auf der CD gesprochenen Texte sind im Begleitheft auch in deutscher Übersetzung enthalten. Am Anfang jedes Buches steht ein kurzer Abschnitt mit den 100 wichtigsten Wörtern, Fragen und Redewendungen (siehe Sprachführer für die Reise). Danach folgen einfache Dialoge mit o.g. Themen. Zur Vervollständigung des Wortschatzes stehen nach besonders wichtigen Themen Vokabellisten, die auch auf der CD enthalten sind. Eine auf die wesentlichen Punkte reduzierte Grammatikübersicht im Anhang des Begleitheftes rundet das „Last-Minute-Sprachpaket“ ab.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue