Soll ich an die große Liebe glauben?

Inhaltsangabe zu „Soll ich an die große Liebe glauben?“ von

Es gibt viele Fragen, die uns alle beschäftigen, die sich jedoch nur Kinder unverblümt zu stellen trauen: Warum gibt es Arm und Reich? Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau? Warum führen Menschen Kriege? Was ist der Sinn des Lebens?§§Prominente wie Sir Peter Ustinov, Ephraim Kishon, Senta Berger, Carl-Friedrich von Weizsäcker, Anne Will oder Alice Schwarzer haben sich den Fragen gestellt, die Kindern am Herzen liegen.§Mit zahlreichen Abbildungen.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel