Sollte Hätte Würde Machen!

Inhaltsangabe zu „Sollte Hätte Würde Machen!“ von

Starte jetzt in ein gesünderes und fitteres Leben

Dieses Tagebuch für 100 Tage ist der perfekte Begleiter, egal ob du abnehmen oder einfach mehr Kontrolle über deine tägliche Ernährung und deine sportlichen Aktivitäten haben möchtest. Du kannst darin Tag für Tag protokollieren, welche Mahlzeiten du zu dir genommen, welches Fitnesstraining du ausgeübt hast und wie es um dein persönliches Wohlbefinden steht. Außerdem bietet es genug Platz für eigene Gedanken und eine Übersicht über die Entwicklung deines Körperumfangs und -gewichts. So siehst du deine Erfolge selbst dann, wenn sie im Spiegel noch nicht zu erkennen sind.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean