Soltau im Bild

Inhaltsangabe zu „Soltau im Bild“ von

Das niedersächsische Soltau, das „Herz der Heide“, steht im Mittelpunkt dieses Bildbandes. 150 historische Fotografien des Stadtarchivs aus den Jahren 1945 bis 1965 erinnern an den Alltag während der Nachkriegsjahre und zeigen die Integration neuer Einwohner der Stadt. Faszinierende Aufnahmen zeigen die Soltauer bei der Arbeit, in der Freizeit oder im gesellschaftlichen Leben.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen