Sommerküche

Inhaltsangabe zu „Sommerküche“ von

Stylish, handlich, günstig - Die trendigen kleinen Kochbücher der Reihe "Cook it" sehen nicht nur gut aus, sie haben auch einiges zu bieten: Ganze 400 Seiten mit jeweils über 150 beliebten und innovativen Rezepten zum unschlagbar günstigen Preis! Tolle Food-Fotografien zu jedem einzelnen Gericht lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die originellen Rezepte stecken voller raffinierter neuer Einfälle. In diesem Band findet sich eine Vielzahl an leichten, erfrischenden Gerichten und Getränken - perfekt wie ein Sommertag und ein Hochgenuss zu jeder Jahreszeit. Abwechslungsreiche Rezepte inspirieren zu köstlichen Vorspeisen, Salaten, Suppen, Gerichten mit Fleisch und Meeresfrüchten sowie warmen und kalten Beilagen. Dazu zeigt "Cook it: Sommerküche" die besten Ideen für fruchtige Desserts und Sommergebäck, aber auch für Eistees, Milchshakes und Smoothies.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Sommerküche"

Sommerküche
    datjulchen

datjulchen

21. May 2008 um 10:36

Der DK-Verlag ist bekannt für sein tolles Bildmaterial und dem wird er in diesem kleinen Buch mit einen super Preisleistungsverhältnis wieder einmal gerecht.