Sonderheft MIXX: Grill-Spezial

Sonderheft MIXX: Grill-Spezial

Inhaltsangabe zu "Sonderheft MIXX: Grill-Spezial"

Ein bunter Rezept-MIXX für Pikantes & Süßes vom Grill auf 120 Seiten. Inklusive Rezepte für Dips & Marinaden, leckere Salate und knuspriges Brot.

Liebe Leserin, lieber Leser!
Mit dem Thema „Grillen“ beschäftigt sich meine Familie seit Heiligabend, dem Tag, an dem unser Sohn einen Kinder-Weber-Grill mit echten Brutzel-Geräuschen geschenkt bekommen hat. Seitdem wird bei uns im Wohnzimmer gegrillt. Mein Mann und ich bekommen schon morgens vor dem Frühstück prima Plastik-Shrimps und Kunststoff-Lachs serviert. Das macht natürlich Lust auf mehr! Doch unser tägliches Grillvergnügen war selbstverständlich nicht der einzige Grund, warum sich das MIXX-Team in seiner zweiten Sonderausgabe in diesem Jahr dem Outdoor-Spaß gewidmet hat. Vielmehr möchten wir Sie und Ihre Familien zu einer großen Grillparty einladen – mit Rezepten für grandiose Hauptspeisen, feine Beilagen, pfiffige Dips und Kräuterbutter, leckere Chutneys und köstliche Desserts. Natürlich können Sie und Ihre Gäste dabei auch fleischlos glücklich werden. Für Gaumenfreuden vom Rost ohne Muh und Mäh sorgen die veganen Rezepte der HobbyMIXXerinnen Pedi und Heidi. Außerdem haben wir uns gefragt, ob man auch Low Carb durch die Grillsaison kommt. Die Antwort der Bloggerin Cindy (www.cindycreativ.de) lautet eindeutig: Ja, und zwar ausgesprochen schmackhaft! Zugegeben, mit dem Thermomix® kann man nicht grillen – noch nicht! Aber dank seiner Unterstützung lässt sich ein außergewöhnliches Barbecue-Menü für Groß und Klein, Nachbarn, Freunde und die ganze Familie zusammenstellen. Suchen Sie sich einfach die Rezepte aus, die Ihnen am besten gefallen. Probieren Sie aus, was zu Ihrem Event passt – und feiern Sie mit uns draußen unter freiem Himmel! Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Sommer mit vielen erinnerungswürdigen Momenten! Herzlichst, Ihre Vera Dohmgoergen

Verlag:Heel
Erscheinungsdatum:28.04.2017