Sonderheft MIXX: Party-Spezial

Inhaltsangabe zu „Sonderheft MIXX: Party-Spezial“ von

Mit diesem Sonderheft der Zeitschrift MIXX finden Sie die originellsten und leckersten Rezepte für jede Gelegenheit! Ein bunter Rezept-Mix auf 144 Seiten. Vielseitige Partyfood-Rezepte für heiße Sommertage.

Liebe Leserin, lieber Leser!
Fast meine gesamte Familie hat im Sommer Geburtstag. Das ist wundervoll, denn auf diese Weise treffen wir uns von Mai bis August fast jede Woche zu einer Party. In diesem Jahr kamen dann noch einige mehr dazu, denn „Party? This Way!“ lautete auch das Motto der MIXX-Redaktion in den vergangenen Wochen. Für diese Ausgabe haben wir nämlich viel gefeiert: mal mit vielen, mal mit wenigen Personen, mal morgens, mal mittags und mal abends, na ja, und manchmal auch die ganze Nacht. Denn wir haben natürlich alles ausprobiert, was wir Ihnen auf den folgenden Seiten vorstellen möchten. Herausgekommen sind rund 100 Rezepte und 14 Partyideen. Machen Sie Ihre Kinderparty zu einem wilden Piratenfest oder feiern Sie mit dem Einhorn und Darth Vader, zelebrieren Sie Omas 80. Geburtstag, laden Sie Ihre Ladys zu einer echten Teatime ein, radeln Sie raus ins Grüne mit einem Picknickkorb voller Köstlichkeiten oder veranstalten Sie eine Spontanparty. Egal, wen Sie zu Ihren Events einladen, der Thermomix® sollte auf alle Fälle als Ehrengast auf Ihrer Gästeliste stehen. Doch bevor Ihre Feier steigt, gibt´s noch ein paar Profitipps für die Planung vorab. Außerdem haben wir auf unserer Homepage (www.mixx-online.de) für die passende Musik während Ihrer Fete einige Playlisten zusammengestellt. Der exklusive Limonadentest unserer Autorin Christine Birnbaum hilft Ihnen, die coolste Brause für Ihre Sause zu finden. Neben unseren Rezepten gibt´s selbstverständlich auch noch die besten Deko- und Bastelideen. Sie sehen: MIXX sorgt für eine Feier mit Gelinggarantie. Ach ja, und wenn Sie einmal nicht der Veranstalter sind, sondern eingeladen werden, bringen Sie dem Gastgeber doch ein persönliches Geschenk aus dem Thermomix® als liebevolle Aufmerksamkeit mit – unsere Vorschläge finden Sie ab S. 123 in dieser Ausgabe. Ich wünsche Ihnen unvergessliche Stunden mit Ihren Freunden, Ihrer Familie, Ihrem/Ihrer Liebsten und Ihren Kindern – und natürlich eine Party, an die sich alle immer wieder gern erinnern werden!Herzlichst, Ihre Vera Dohmgoergen MIXX

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony