Sonderheft Spielwarenmesse 2017

Inhaltsangabe zu „Sonderheft Spielwarenmesse 2017“ von

Unmittelbar nach der Nürnberger Spielwarenmesse liefert die Sonderausgabe von EISENBAHN MAGAZIN den kompletten Überblick über alle Modelleisenbahn-Neuheiten 2017. Mit über 400 topaktuellen Fotos in den Rubriken Fahrzeugmodelle, Technik und Zubehör und übersichtlich gegliedert nach Nenngrößen und Herstellern. Ein weiteres umfangreiches Kapitel ist den Neuheiten derjenigen Firmen gewidmet, die selbst nicht in Nürnberg ausstellten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi