Sooo schön!

Inhaltsangabe zu „Sooo schön!“ von

Sooo schön! Zauberhafte Ideen und Anregungen zum Selbermachen. Lieblingsideen zum Selbermachen von einfach bis extravagant. Die große Ideensammlung für kreative Köpfe – mit Anleitungen für selbst gemachten Schmuck, Dekorationen, Recyclingideen, Geschenke und vieles mehr. - Von der Häkelmütze über bedrucktes Geschenkpapier bis hin zum ausgefallenen Papierschmuck – alle Ideen werden ausführlich erklärt und sind auch von Anfängern einfach umzusetzen. DIY für jeden! 100 originelle Ideen für Einsteiger und Bastelprofis mit großer Material- und Technikvielfalt. 160 Seiten, 23,7 x 25,7 cm, Hardcover.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104