Sooo schön!

Sooo schön!

Inhaltsangabe zu "Sooo schön!"

Sooo schön! Zauberhafte Ideen und Anregungen zum Selbermachen. Lieblingsideen zum Selbermachen von einfach bis extravagant. Die große Ideensammlung für kreative Köpfe – mit Anleitungen für selbst gemachten Schmuck, Dekorationen, Recyclingideen, Geschenke und vieles mehr. - Von der Häkelmütze über bedrucktes Geschenkpapier bis hin zum ausgefallenen Papierschmuck – alle Ideen werden ausführlich erklärt und sind auch von Anfängern einfach umzusetzen. DIY für jeden! 100 originelle Ideen für Einsteiger und Bastelprofis mit großer Material- und Technikvielfalt. 160 Seiten, 23,7 x 25,7 cm, Hardcover.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:05.09.2013