Sophie la girafe® Entdecke die Farben

Inhaltsangabe zu „Sophie la girafe® Entdecke die Farben“ von

Wo ist der blaue Vogel? Wo versteckt sich die rote Raupe? In diesem niedlichen Bilderbuch helfen Ihre Kleinen Sophie la girafe dabei, ihre tierischen Freunde bei einem lustigen Versteckspiel im Garten wiederzufinden. Das bringt sowohl Babys als auch Kleinkinder garantiert zum Kichern!

Sonnengelb und hell: Hui er fliegt so schnell! Durch die Kombination aus liebevollen Illustrationen und lustigen Reimen zum Vorlesen lernen Kinder spielerisch neue Begriffe kennen und erweitern ihre Erfahrungswelt rund um Farben und Tiere.

Viele bunten Klappen und Fühlelemente sorgen außerdem für witzige Überraschungsmomente und fördern auf interaktive Art die Vorstellungskraft Ihrer Kinder. Ganz einfach neue Wörter lernen mit dem wohl süßesten Giraffenstar aller Zeiten!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille