Sorgenmampfer Häkeln

Inhaltsangabe zu „Sorgenmampfer Häkeln“ von

Wollige Sorgenmampfer selbst häkeln! Wir zeigen Ihnen, wie es geht: Niedliche Sorgenmampfer für alle Ängste, Sorgen und Nöte einfach selbst häkeln. Diese kleinen Figuren werden alles aufnehmen. Nicht, dass damit alle Probleme gleich gelöst sind, aber ein erster Schritt ist getan und danach geht es einem gleich etwas besser! Außerdem sind Sorgenmampfer tolle Geschenke und eignen sich prima zum Kuscheln. Dabei müssen Sie kein Häkelprofi sein! Eine detaillierte Häkelschule mit Fotos zeigt Ihnen alles, was Sie zur Nacharbeitung der Modelle können müssen. Erprobte Anleitungen machen die Umsetzung leicht.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104