Sortiment "Von Punkt zu Punkt"

Inhaltsangabe zu „Sortiment "Von Punkt zu Punkt"“ von

Spielend lernen können pfi ffi ge Köpfe mit der Reihe „Von Punkt zu Punkt“ Ob der Zahlenraum von 1 bis 10, 1 bis 20, 1 bis 30 oder auch das Alphabet von A – Z – für jede Lernstufe ist etwas Passendes für wissbegierige Kinder dabei. Einfach die Punkte der Zahlen oder Buchstaben in der richtigen Reihenfolge nachzeichnen und schon entsteht ein tolles Bild, welches bunt ausgemalt werden kann. Mit bunten Stickern im Innenteil kann anschließend kreativ verziert werden. Ein praktischer Henkel macht die Bücher zu einem coolen Begleiter für unterwegs.

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher