Sounds of the Skies, 3 DVDs, japan. O.m.U.

Inhaltsangabe zu „Sounds of the Skies, 3 DVDs, japan. O.m.U.“ von

Nach einem langen, kräftezerrenden Krieg wir die zweitklassige Soldatin Kanata Sorami zu Ihrem neuen Außenposten in die Festung der kleinen Stadt Seize versetzt. Gemeinsam mit Ihrer Soldatinnentruppe führt sie verschiedene Aufgaben in der Gemeinschaft aus. Die Hauptaufgabe ist die Verteidigung der Festung. Weiterhin muss sie sich den Traditionen der Stadt stellen und sie verteidigen, da alle Frauen sind und der Mythos über einen ausser Kontrolle geratenen Dämonen die Runde macht. Zuletzt wird sie und das Dorf mit der ständigen Angst umgeben, dass ein feindlicher Angriff auf die Festung jederzeit erfolgen kann.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha