Spae View Vampiserien. Die Dämonen und Vampire aus dem BUFFY-Versum

Inhaltsangabe zu „Spae View Vampiserien. Die Dämonen und Vampire aus dem BUFFY-Versum“ von

Auch im sechsten Jahr ihrer Ausstrahlung auf ProSieben übertrifft 'Buffy - Im Bann der Dämonen' die Erwartungen des Senders. Mehr als zwei Millionen Zuschauer finden sich dienstagsabends regelmäßig ein, um die Abenteuer der Jägerin am Bildschirm zu verfolgen. 'Buffy' hat damit nicht nur den verdienten Kultstatus erhalten, sondern auch bewiesen, dass Dämonen und Vampire für ein breites Publikum geeignet sind.§In unserem neuen SPACE VIEW-Special beschäftigen wir uns näher mit den Bösen aus dem Buffy-Versum, und wer wäre dazu besser geeignet als der Wächter der Jägerin, Rupert Giles. In seinem Tagebuch schildert er die Kämpfe der auserwählten Jägerin und alle Dämonen und Vampire, denen sie bei ihren nächtlichen Patrouillen begegnet. Dabei weicht seine Meinung so häufig von Buffys ab, dass sie ihre eigenen Kommentare hinzugefügt hat - und nicht nur sie, auch der Vampir Spike und die anderen Scoobies sehen das ständige Pfählen der Wesen aus der Dunkelheit mit durchaus gemischten Gefühlen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!