Spargel

Inhaltsangabe zu „Spargel“ von

Frühlingszeit ist Spargelzeit - 40 klassische und ausgefallene Spargelrezepte: von frischen Salaten, über köstliche Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Dessertvariationen - Mit Informationen zu Warenkunde, Lagerung und Zubereitung - Für alle Spargelliebhaber und Fans der saisonalen Küche Ob weißer oder grüner Spargel, ob zu Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten, ob gekocht, gebacken oder gegrillt, mit Sauce oder ohne - Spargel ist immer ein Genuss. Dass er lediglich wenige Wochen im Jahr zur Verfügung steht, macht Spargel umso interessanter. Dieses Buch vereint die leckersten Rezepte: von frischen Salaten, über ausgefallene Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Dessertvariationen. Über 40 wunderbare und ungewöhnliche Rezepte wie „Romanasalat mit karamellisiertem Spargel und Croûtons“, „Weißer Spargel in Blätterteignestern“ oder „Rhabarberkompott mit Spargel-Honig-Mousse“ verzaubern alle Sinne.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch