Spargel

Inhaltsangabe zu „Spargel“ von

Frühlingszeit ist Spargelzeit

- 40 klassische und ausgefallene Spargelrezepte: von frischen Salaten, über köstliche Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Dessertvariationen
- Mit Informationen zu Warenkunde, Lagerung und Zubereitung
- Für alle Spargelliebhaber und Fans der saisonalen Küche

Ob weißer oder grüner Spargel, ob zu Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten, ob gekocht, gebacken oder gegrillt, mit Sauce oder ohne - Spargel ist immer ein Genuss. Dass er lediglich wenige Wochen im Jahr zur Verfügung steht, macht Spargel umso interessanter. Dieses Buch vereint die leckersten Rezepte: von frischen Salaten, über ausgefallene Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Dessertvariationen. Über 40 wunderbare und ungewöhnliche Rezepte wie „Romanasalat mit karamellisiertem Spargel und Croûtons“, „Weißer Spargel in Blätterteignestern“ oder „Rhabarberkompott mit Spargel-Honig-Mousse“ verzaubern alle Sinne.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee