Spargel & Rucola

Inhaltsangabe zu „Spargel & Rucola“ von

Spargel und Rucola: ein kulinarisches Dreamteam, das Genießerherzen höher schlagen lässt. Auf kein Gemüse freut man sich im Frühling so sehr wie auf den ersten Spargel. Und der lange in Vergessenheit geratene Rucola feiert schon seit einiger Zeit wieder ein großartiges Comeback. Mit diesem Buch werden Spargel und Rucola jetzt gebührend gefeiert. Sei es allein oder zu zweit, grün oder weiß, als Suppe oder Salat, blanchiert oder püriert, bündel- oder stangenweise, mit Fisch oder Fleisch – Spargel und Rucola lassen keine Wünsche offen. Über 70 raffinierte Rezepte versprechen köstlichen Genuss!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie