Spektrum Inklusion. Wir sind dabei!

Spektrum Inklusion. Wir sind dabei!

Inhaltsangabe zu "Spektrum Inklusion. Wir sind dabei!"

Die Arbeitshilfe "Spektrum Inklusion" bietet umfangreiche Einblicke in Facetten inklusiven Arbeitens an Musikschulen. Dabei spielen die Entwicklung inklusiver Musikschulen, die inklusive Praxis des Musikschulunterrichts und auch die kulturelle Vielfalt, der demographische Wandel und die Veränderungen in Schule und Gesellschaft eine entscheidene Rolle. Die Arbeitshilfe bietet eine theoretisch wie praktisch fundierte, anschaulich formulierte und zugleich anregende Lektüre: eine hervorragende Einfühung in das weite Spektrum der Inklusion.

Verlag:Verband dt. Musikschulen
Erscheinungsdatum:01.10.2017