Spezielle Betriebswirtschaftslehre der Immobilienwirtschaft

Inhaltsangabe zu „Spezielle Betriebswirtschaftslehre der Immobilienwirtschaft“ von

Das Standardwerk für die Ausbildung in der Immobilienwirtschaft wurde vollkommen überarbeitet und berücksichtigt alle Änderungen in der Gesetzgebung und die neuesten Entwicklungen in der Branche. Das Lehrbuch stellt alle Themenfelder der Immobilienwirtschaft ausführlich dar. So präsentiert es alle Prüfungsinhalte der BWL der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Unverzichtbar für eine effektive Aus-, Fort- und Weiterbildung.INHALTE:- In 15 Kapiteln das gesamte immobilienwirtschafttliche Wissen: Grundlagen, Unternehmensführung, Organisation, Controlling, Marketing, Versicherungen, Objektfinanzierung, bautechnische Grundlagen u.v.m.- Mit allen aktuellen Änderungen in der öffentlichen Wohnungsbaufinanzierung.- Ausführliches Literaturverzeichnis.- Mit hilfreichem Stichwortverzeichnis.HERAUSGEBER:Dipl.-Hdl. Dr. Egon Murfeld

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens