Inhaltsangabe zu "Spiel Klavier mit Micky - Disney Junior Liederbuch mit Klaviertastatur - Vor- und Nachspielfunktion"

Mit diesem Buch ist Klavierspielen kinderleicht! Das interaktive Spiel- und Lernbuch hilft Kindern, ein musikalisches Gespür zu entwickeln und schult ihr Koordinationsvermögen. Zum Mitsingen einfach eine Liedtaste drücken. Die Tasten leuchten nacheinander zur Melodie auf. Drück dann die aufleuchtenden Tasten und spiel das Lied nach. Du kannst auch nach den farbigen Noten im Buch die passenden Tasten drücken und so die Lieder selbst spielen. Micky, Minnie, Donald und ihre Freunde bekannt aus Micky Maus Wunderhaus präsentieren 10 Kinderlieder zum Singen und Spielen: "Alle meine Entchen", "Alles neu macht der Mai (Hänschen klein)", "Kommt ein Vogel geflogen", "Heile, heile Segen", "Summ, summ, summ", "Häschen in der Grube", "Backe, backe Kuchen", "Mein Hut, der hat drei Ecken", "Laterne, Laterne" und "Weißt du, wie viel Sternlein stehen". In diesem liebevoll, farbig illustrierten Klavierbuch von pikids werden auf 24 detailreichen Seiten zehn bekannte Melodien zum Leben erweckt. Dieses robuste, interaktive Kinderbuch mit zehn Knöpfen plus Klaviertasten und Notensatz ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Verlag:Phoenix International
Erscheinungsdatum:30.01.2017