Spiel & Spaß Labyrinthe

Inhaltsangabe zu „Spiel & Spaß Labyrinthe“ von

Wie kommt der Prinz zu seiner Prinzessin? Wie findet der Pirat zu seiner Schatztruhe? Welcher Weg führt den Ritter zu seiner Burg? Mehr als 80 Labyrinthe lassen uns suchen und finden, trainieren dabei die Wahrnehmung und das Konzentrationsvermögen, bereiten Spaß und Vergnügen und lassen keine Langeweile aufkommen. Und zur Kontrolle findet sich im Anhang natürlich auch der Lösungsteil.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf