Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

erneut möchten wir Euch herzlich zu einer Leserunde zu einem unserer Spiele-Comics einladen! Im Spiele-Comic Abenteuer: Ritter #2- Die Botschaft kannst Du erleben wie sich deine Laufbahn als Ritter entwickelt. Der Spiele-Comic ist unabhängig vom ersten Band „Ritter #1 – Wie alles begann“ spielbar.

Zum Inhalt:
Hart ist die Ausbildung in der Schule der Ritter, aber Lehrjahre sind ja bekanntlich auch keine Herrenjahre Doch dann wirst Du – ja, wirklich DU! – beauftragt, eine Botschaft des Königs von immenser Bedeutung an den Grafen des benachbarten Reiches zu überbringen. Doch: Gefahren, Fallen und Rätsel machen deinen Weg steinig. Du musst deine Fähigkeiten steigern, magische Karten sammeln und manche handfeste Auseinandersetzung bestehen. Denn hier bist Du der Held!

Konzept eines Spiele-Comics:
Ein Spiele-Comic ist eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier bestimmst Du, wie es in der Geschichte weitergeht. Du stürzt Dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held Deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt Dich vor neue Herausforderungen.

Verlost werden 15 Printexemplare vom Spiele- Comic Abenteuer: Ritter #2 – Die Botschaft (Hardcover)! Im Gegenzug wird eine Beteiligung an der Besprechung und eine abschließende Rezension erwartet. Selbstverständlich sind auch alle zur Leserunde eingeladen, die kein Leserundenexemplar gewonnen haben.

Viel Spaß bei der Leserunde!

Buch: Spiele-Comic Abenteuer: Ritter 02 (Hardcover) (AT)
2 Fotos

Preview

Hier ist schon mal eine kleine Preview der Regeln des Spiele-Comics (A-H)

8 Fotos

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Nach dem ich bei dem letzten Spiel-Comic kein Glück hatte. Probiere ich es gleich noch einmal beim Ritter Buch 2. Der erste Band war so toll. Auch wenn ich ihn jetzt schon ein Jahr besitze. Finde ich doch immer wieder neue Wege, wenn ich es zu Hand nehme. Besonders freuen sich meine Kinder die mich besuchen und in dem Buch lesen und Räten können.

Bitte liebe Glücksfee, such mich bitte aus den vielen Bewerbern aus.

BookHook

Rätsel
@PegasusSpiele

Super, Danke Euch! : o )

Ich freu´ mich, dass Ihr die Tabelle auch auf Eure Homepage stellt!

BookHook

Abschnitt 258 Richtung 305

Odenwaldwurm schreibt:
Die eine Uhr liegt falsch (auf dem Kopf oder verdreht). Ich hoffe das hilft euch weiter.

Aaahhh! Super, danke Dir! : o )

Evoli

vor 1 Monat

Fazit

So, ich habe endlich mal meine Faulheit überwunden und eine Rezension erstellt. Erst mal auf folgenden Seiten (weitere eventuell demnächst...):

Motte_

vor 1 Monat

Fazit

Meine Rezension ist nun auch fertig, hier ist sie zu finden

Imoagnet

vor 4 Wochen

Fazit

Hier ist auch meine Rezension, leider wird sie hier unformatiert dargestellt. Aber auf Amazon ist es richtig.

Vielen Dank, dass ich es ausprobieren durfte.

vor 4 Wochen

Rätsel
@Kaito

Ich hoffe du hattest mit dem Spiele-Comic im Urlaub nochmal Spaß :)

In Sherlock Band 2 war aufgrund der Nachfrage nach einer Lösungsseite bei Band 1 bereits eine Lösungstabelle im Buch eingearbeitet.
Die Version mit dem Hochladen der Lösungen auf der Homepage kam bisher auch gut an. Der Vorteil dabei ist, dass man nicht zu schnell verleitet wird nachzuschauen, aber im Notfall dann doch Nachschauen kann.

Nil

vor 3 Wochen

Charakterbogen / Helden
@PegasusSpiele

Danke für den Link.
Fand es zu schade es aud dem Buch zu reißen. ;0)
Daher hab ich gerne die Links zum drucken benutzt.