Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir möchten Euch herzlich zu einer Leserunde des neuen Spiele-Comics Krimi - Sherlock Holmes: Die vier Fälle einladen.

Ein Spiele-Comic ist eine neue Mischung aus Spiel und Comic. Hier bestimmst du, wie es in der Geschichte weitergeht. Du stürzt dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt dich vor neue Herausforderungen.

Sherlock Homes: Die vier Fälle ist der erste Spiele-Comic aus der Krimi-Reihe. Als Meisterdetektiv Sherlock Holmes oder als sein treuer Weggefährte Dr. Watson kannst du versuchen, die vier Fälle zu lösen: Eine Katzenbesitzerin – ausgerechnet deine Vermieterin! - wurde überfallen, ein wertvoller Skarabäus aus dem British Museum geraubt, eine bekannte Hellseherin getötet und ein Mann ohne Erinnerung im Wald von Highgate aufgefunden. Und alle diese Rätsel führen natürlich zu einer Person, dem finsteren Verbrechergenie im Hintergrund.

Verlost werden 15 Printexemplare! Im Gegenzug wird eine Beteiligung an der Besprechung und eine abschließende Rezension erwartet. Selbstverständlich sind auch alle zur Leserunde eingeladen, die kein Leserundenexemplar gewonnen haben.

Viel Spaß bei der Leserunde!

Buch: Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes 01(Hardcover)

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Hier macht eine Leserunde ja richtig Sinn, weil man sich dann über die unterschiedlichen Leseentscheidungen austauschen kann. Gern bin ich mit dabei!

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Bei dem Wort Spielecomic wurde ich neugierig. Das habe ich bis jetzt noch nie gehört. Die Beschreibung klingt aber gut! Ich wäre gerne dabei. :)

katze267

Der Gedächtnislose im Wald von Highgate

De neue Sherlock holmes Staffel hat mich richtig rätselgierig gemacht und da endlich meine Lesebrille repariert ist konnte ich loslegen. Hab aber trotzdem Watson gewählt, ich brauch den Hinweis mehr, ist knifflig genug.

danielamariaursula

katze267 schreibt:

Mir hat Watson auch schon gereicht ;)
Das mit der Lesebrille fange ich langsam an zu verstehen ;)

Bjoern_Reinartz

Rezension/Fazit

Bei mir hat etwas länger gedauert, wie versprochen habe ich eine Rezi geschrieben. Hier kann Sie gelesen werden:

@katze267

Dann noch viel Spaß beim Knobeln! Alternativ kann man natürlich auch zur Lupe greifen, dann ist das Detektiv-Erlebnis perfekt! :)

@Bjoern_Reinartz

Kein Problem, vielen lieben Dank für deine Rezension! Schön, dass du Spaß beim Knobeln hattest!

katze267

Rezension/Fazit

Spät, aber doch noch kommt hier meine Rezension.
Vielen Dank für den tollen Rätselspass.
Ich habe das Buch in meinem Bücherkreis wärmstens empfohlen und einige haben sich den Titel für den Eigenbedarf oder als Geschenkidee notiert.
Hier meine Links
Bei lovelybooks
bei wasliestdu (und damit automatisch auf mayersche.de)
und bei Amazon

vor 2 Monaten

@katze267

Auch dir vielen Dank für die Rezension, schön, dass dich der Comic begeistern konnte! :)