Leserpreis 2018

PegasusSpiele

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

erneut möchten wir Euch herzlich zu einer Leserunde zu unserem neuen Spiele-Comic für Erwachsene einladen! Im spannenden Spiele-Comic Noir: Loup-Garou kommen Fantasy Fans voll auf ihre Kosten.

Worum geht es in diesem Spiele-Comic?

Willkommen in einer Fantasy-Welt, in der neben Menschen auch Werwölfe, Vampire und andere Monster hausen. Du bist der Lehrling eines berühmten Magiers. Eines Tages wirst du im finsteren Wald von einem Werwolf angefallen und kannst dich fortan selbst in einen verwandeln, wenn du willst. Du erlebst in der Folgezeit viele Abenteuer und meisterst einige Kämpfe, bei denen dir deine Werwolf-Kräfte durchaus nützlich sind. Doch dann wartet deine ultimative Aufgabe auf dich: Immer mehr Werwölfe verschwinden spurlos, und die Vampire in ihrer Feste stellen plötzlich ein großes Heer auf … Auch als Werwolf bist DU im Spiele-Comic Noir: Loup-Garou der Held und kannst mit den passenden Entscheidungen und auch dem nötigen Maß an Kampfkraft (besonders in deiner Wolfsgestalt) alles zu einem guten Ende bringen.

Aber was ist denn eigentlich ein Spiele-Comic?

Ein Spiele-Comic ist eine neuartige Mischung aus Spiel und Comic. Hier bestimmst Du, wie es in der Geschichte weitergeht. Du stürzt Dich in atemberaubende Abenteuer, löst knifflige Kriminalrätsel, kämpfst gegen unheimliche Werwölfe oder forderst als Western-Held Deinen Gegner zum Duell. Jeder Band ist anders, jeder Band stellt Dich vor neue Herausforderungen. Nur mit Gewitztheit, Geschick und Mut kannst du sie bewältigen.

Verlost werden 15 Printexemplare! Im Gegenzug wird eine Beteiligung an der Besprechung und eine abschließende Rezension erwartet. Selbstverständlich sind auch alle zur Leserunde eingeladen, die kein Leserundenexemplar gewonnen haben.

Viel Spaß bei der Leserunde!

Buch: Spiele-Comic Noir: Loup-Garou
2 Fotos

PegasusSpiele

Preview

Anbei findet ihr ein kleines Preview des Spiele-Comics!

3 Fotos

misery3103

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch gerne, denn Vampire und Werwölfe gehen immer. Der Comic sieht gut aus, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei. :-)

Schugga

vor 15 Stunden

@Odenwaldwurm

Manchmal sind sie wirklich etwas schwierig, ja.

Schugga

vor 15 Stunden

Sonstiges

Ich möchte die versteckten lustigen Details loben wie z. B. die kackende Katze auf der Kommode neben dem Garfieldbild oder eben so einiges andere mehr.

vor 3 Stunden

Bibliothek und Werwolflager (Abschnitt 119 bis 198)
@Schugga

Du kannst einen entsprechenden Trank kaufen - ich meine auf dem Markt.

vor 3 Stunden

Bibliothek und Werwolflager (Abschnitt 119 bis 198)
@Schugga

:) dummerweise habe ich mich damit zu spät beschäftigt, sondern einfach erst mal drauf los gespielt...

@Schugga

Die ist uns gestern auch ins Auge gefallen! Wirklich klasse!

Odenwaldwurm

vor 2 Stunden

Fazit

Vielen vielen DANK. Das Buch wird der Renner bei uns an Weihnachten werden.

Rezi

Odenwaldwurm

vor 2 Stunden

Die Schlacht (Abschnitt 198 bis 326)
Beitrag einblenden

Bisher habe ich es noch nicht auf die letzte Nummer geschafft. Aber da fehlt nicht mehr viel. Da ich das Buch bis zu Weihnachten auf die Seite legen. Hier schon mein Rezi. Nächster Versuch wird dann am 23.12. sein.