Spielsachen

Inhaltsangabe zu „Spielsachen“ von

Lassen Sie Ihre Kleinen einen flauschigen Teddy oder die glatte Oberfläche einer Spielzeugeisenbahn erkunden! Die bunten Bilder, glitzernden Elemente und verschiedenen Fühlmaterialien laden zum Entdecken und Kennenlernen der Farben und Formen ein und bringen Babys zum Staunen. Dazu gibt es lustige Reime zum Vorlesen, die Spaß machen und spielerisch die Motive in dem Buch erfassen. Die Kombination aus Sehen und Fühlen erleichtert es Kleinkindern, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. Zusammen mit Mama und Papa begreifen sie ihre Umwelt mit allen Sinnen! Seit Jahren gehören deshalb die Original-Fühlbilderbücher von DK, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Im handlichen Kleinformat, mit extra stabiler Verarbeitung und wattiertem Einband sind sie ideal für kleine Kinderhände!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs