Spielspaß rund ums Pferd, CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Spielspaß rund ums Pferd, CD-ROM“ von

§B§Spiel, Spaß und Wissen rund um Dein Pferd!§§S§Hier kommt "Spielspaß rund um's Pferd" und bringt Dir und Deinen Freunden viel Spaß mit Pferden! Jetzt kannst du spannende und lustige Spiele rund um und mit Deinem Pferd erleben - hier zeigen wir Dir, wie! "Dosenschlag", "Gassenlauf", "Flaggenritt" und viele weitere Spiele aus den Kategorien "Trailprüfungen", "Mounted Games", "Gelassenheitsprüfungen" und "Quadrillen" kannst Du hier abrufen! Außerdem kannst Du tolle Urkunden, Einladungen und Grußkarten rund ums Pferd erstellen! Das Quiz bereitet Dich auf das kleine, große und kombinierte "Hufeisen" vor und enthält ein ausführliches Pferdelexikon!§§R§Systemvoraussetzungen:§§S§Athlon- / Pentium-Prozessor mit 200 MHz§Windows 98, ME, 2000, XP§64 MB RAM§SVGA-Grafikkarte§Soundkarte§CD-ROM-Laufwerk§Drucker (optional)§

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume