Spirallo Reiseführer, Barcelona

Verlag:MAIRDUMONT, Ostfildern

The iron butterflys avatar
    The iron butterflyvor 2 Jahren
    Barcelona entdecken

Spirallo Reiseführer von Falk. Gute Aufteilung und interessante Rubriken, wie "Das Magazin" mit tollen Insidertipps und Empfehlungen oder die Spaziergänge und Touren. So hat man die Möglichkeit bei einer kurzen Städtereise relativ viel zu erleben und zu sehen. Oft läuft man ja an den interessanten Sachen nur vorbei oder düst mit der U-Bahn im Untergrund herum. Der Reiseführer von Falk lädt zum Entdecken ein und ist interessant gestaltet. Tolle Fotos und jede Menge an Insidertipps sind genauso wie Cityplan und Metroplan enthalten und recht hilfreich. Ich finde den Reiseführer persönlich sehr gut, aber durch seine Größe ist er eben nicht unbedingt für jeden optimal geeignet. Für mich ist er eher geeignet, um sich im Vorfeld einen Überblick zu verschaffen oder im Nachgang nochmal etwas zu recherchieren.