Spirou & Fantasio

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio“ von

Es begann als Kopie - und wurde Kult. Spirou und Fantasio sind eine freche, verrückte und wilde Kopie von "Tim und Struppi".§Jedes Abenteuer schickt uns in eine andere, unglaubliche, fremde Welt mit nonstop Action - und großen Geheimnissen, die wir zusammen mit Spirou + Fantasio entdecken dürfen. Dieser BILD-Band ist eine Einladung zum Schmökern, Schmunzeln, Staunen - und lauten Lachen.§Mit seinem Freund Spirou erlebt der Reporter Fantasio überall auf dem Erdball spannende Abenteuer.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1