Spitzbüble, Anisbrötli, Bärentatzen und weitere köstliche Familienrezepte.

Inhaltsangabe zu „Spitzbüble, Anisbrötli, Bärentatzen und weitere köstliche Familienrezepte.“ von

"Weihnachtsgutsle mit Pfiff" war das Motto des zweiten Landesschau-Plätzles-Wettbewerbs. Zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer haben wieder ihre Lieblingsgutsle gebacken und eingesandt. Kompetente Jurymitglieder, darunter die Koch- und Backspezialistin Elke Gerhold-Knittel, der Karlsruher Confisier Dieter Endle und der Starkoch Vincent Klink, haben die Plätzle probiert. Vom Ausstecherle mit Eigelb über Liegnitzer Bomben bis zu Trüffelplätzchen und Zimtwaffeln - in diesem wunderbar illustrierten Buch werden die pfiffigsten Rezeptideen von ihren Bäckerinnen und Bäckern präsentiert. Weihnachtserlebnisse der Landesschau-Moderatorinnen und -Moderatoren sowie Weihnachtsgeschichten von Thomas Hoeth runden das Buch ab. Ein Augenschmaus und eine Fundgrube für alle, die Lust auf Weihnachtsbäckerei haben und ihre Liebsten mit neuen und originellen Rezepten überraschen möchten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben