SpongeBob Schwammkopf Geschichtenbuch

Inhaltsangabe zu „SpongeBob Schwammkopf Geschichtenbuch“ von

SpongeBob Band 1
SpongeBob erhält Auszeichnungen, Pokale, Trophäen und Siegerprämien am laufenden Band. Patrick dagegen hat noch nicht einmal einen Blumentopf gewonnen. Dabei wünscht er sich nichts mehr, als einen Preis zu gewinnen. Doch leider geht alles, was er versucht, gründlich daneben.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl