Sprachführer Türkisch für iPod

Inhaltsangabe zu „Sprachführer Türkisch für iPod“ von

Mithilfe dieses Begleiters können Sie sich nun auf Geschäftsreisen wie im Urlaub leicht und unkompliziert verständigen. Der Sprachführer läuft auf allen iPod-Geräten, welche über einen Bildschirm verfügen. Das Programm enthält über 2.000 thematisch gegliederte Phrasen, die für Urlaub und Geschäftsreise wichtig sind. So finden Sie Redewendungen zu Themen wie: - Begrüßung, Einladung, Entschuldigung, usw. - Auf Reisen - Im Hotel - Stadtverkehr - Sehenswürdigkeiten - Bank - Kommunikation - Im Restaurant: Speisen und Getränke - Einkaufen - Sport und Freizeit - Gesundheit - Hilfe Jede dieser Phrasen ist vertont, sodass Sie mithilfe eines Kopfhörers oder Lautsprechers die von einem Muttersprachler gesprochene Redewendung anhören oder Ihrem Gegenüber vorspielen können. Sie wählen die Phrase auf Deutsch aus, und sie wird in der Fremdsprache vorgesprochen. Zusätzlich enthalten ist ein Wörterbuch mit 1.000 Wörtern und Wendungen, in welchem Sie Begriffe aus dem Deutschen nachschlagen können. Eine weitere Besonderheit beim Sprachführer Chinesisch ist die Anzeige des Texts. Neben dem normalen Text finden Sie zusätzlich den Text in der Schrift des Landes, sodass Sie diesen einem Einheimischen zeigen oder sich selbst besser orientieren können.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21