Sprachführer Türkisch für iPod

Inhaltsangabe zu „Sprachführer Türkisch für iPod“ von

Mithilfe dieses Begleiters können Sie sich nun auf Geschäftsreisen wie im Urlaub leicht und unkompliziert verständigen. Der Sprachführer läuft auf allen iPod-Geräten, welche über einen Bildschirm verfügen. Das Programm enthält über 2.000 thematisch gegliederte Phrasen, die für Urlaub und Geschäftsreise wichtig sind. So finden Sie Redewendungen zu Themen wie: - Begrüßung, Einladung, Entschuldigung, usw. - Auf Reisen - Im Hotel - Stadtverkehr - Sehenswürdigkeiten - Bank - Kommunikation - Im Restaurant: Speisen und Getränke - Einkaufen - Sport und Freizeit - Gesundheit - Hilfe Jede dieser Phrasen ist vertont, sodass Sie mithilfe eines Kopfhörers oder Lautsprechers die von einem Muttersprachler gesprochene Redewendung anhören oder Ihrem Gegenüber vorspielen können. Sie wählen die Phrase auf Deutsch aus, und sie wird in der Fremdsprache vorgesprochen. Zusätzlich enthalten ist ein Wörterbuch mit 1.000 Wörtern und Wendungen, in welchem Sie Begriffe aus dem Deutschen nachschlagen können. Eine weitere Besonderheit beim Sprachführer Chinesisch ist die Anzeige des Texts. Neben dem normalen Text finden Sie zusätzlich den Text in der Schrift des Landes, sodass Sie diesen einem Einheimischen zeigen oder sich selbst besser orientieren können.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104