Sprechen Sie Fussball?

Inhaltsangabe zu „Sprechen Sie Fussball?“ von

Kein Spiel ohne Regeln, keine Regel ohne Ausnahme. Beim Fussball heissen diese Ausnahmen Fouls. Und Fussballer spielen gerne foul, auf dem Platz, aber auch vor dem Mikrophon: Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. Bruno Labaddia (Werder Bremen, bei einem Interview mit einem Fußball-Reporter) Wir sind mit 2 blauen Augen davongekommen! Rainer Calmund (Zum Nichtabstieg nach gewonnenem Endspiel) Wenn ich meine Tore machen würde, ohne rennen zu müssen, wäre ich doch ein Volltrottel. Toni Polster (ehemals 1. FC Köln)

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben