Spuk im Herrenhaus / Treu bis in den Tod / Der Kreis der Literaten

Inhaltsangabe zu „Spuk im Herrenhaus / Treu bis in den Tod / Der Kreis der Literaten“ von

Mimi Rutherfurt und der Fall: Spuk im Herrenhaus§Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich hinter den Mauern des alten Herrenhauses? Wer steckt hinter dem brutalen Überfall auf einen harmlosen Schäfer und seinen Hund?§Die Ereignisse überschlagen sich und ehe sich die gewitzte Hobbydetektivin versieht, befindet sie sich bereits mitten in den Ermittlungen zu einem neuen Fall. Doch es ist höchste Vorsicht geboten,§denn schon bald muss Sie selbst um Leib und Leben fürchten!§Mimi Rutherfurt: Gisela Fritsch§Inspektor Brewster: Bernd Vollbrecht§Audrey Montgomery: Viola Sauer§Peter Fitzmichael: Norman Matt§Arthur Mullins: F.O. Schenk§Gavon: Eberhard Prüter§Wirt: Lutz Riedel§Gast: Ole Pfennig§Mimi Rutherfurt und der Fall: Treu bis in den Tod§Ein fröhlicher Wanderausflug findet ein jähes Ende, als man in einem abgelegenen Waldsee die grauenvoll zugerichtete Leiche eines Mannes entdeckt. Mit jedem neuen Detail aus dem Privatleben des Verstorbenen, wächst die Gewissheit, das dieser kein so unauffälliges und zurückgezogenes Leben führte, wie es zunächst den Anschein hat. Wird es Mimi Rutherfurt gelingen den Täter dingfest zu machen, bevor Inspektor Brewster seines Amtes enthoben wird? §Mimi Rutherfurt: Gisela Fritsch §Inspektor Brewster: Bernd Vollbrecht§Charles Young: Andreas Borcherding§Cora Young: Karen Schulz-Vobach §Gail Vaughan: Arianne Borbach§Frank Weaver: Niels Clausnitzer§Constable Haywards: Wolfgang Condrus §Allison Barnes: Gertie Honeck§Mrs. Muffat: Susanne Meikl §Mimi Rutherfurt und der Fall: Der Kreis der Literaten§Audrey Montgomery erhält von einem langjährigen Freund eine exklusive Einladung, als eine der Ersten, einen Blick auf das bisher unbekannte Manuskript eines bekannten Schriftstellers zu werfen. Mimi begleitet ihre gute Freundin auf ihre Reise ins verschneite Schottland. Mit der ausgelassenen Stimmung des kleinen Kreises von Literaturliebhabern ist es jedoch schon bald vorbei, als man einen der Teilnehmer tot auffindet. Durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten, bleibt Mimi Rutherfurt keine andere Wahl, als auf eigene Faust zu ermitteln. §Mimi Rutherfurt: Gisela Fritsch §Audrey Montgomery: Viola Sauer§Nicolas (Butler): Dietmar Wunder§Sir Winston Gray: Udo Schenk§Kate Leek: Melanie Fouché§Robert Littleton: Stefan Staudinger§George McClure: Michael Iwannek§Molli McKenzie: Arianne Borbach§John McKenzie: Christian Rode§

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit