Stadt, Land, FUCK

Inhaltsangabe zu „Stadt, Land, FUCK“ von

Scheiß Stadt, scheiß Land, alles Fuck! Mit dieser einmaligen, völlig abgefuckten Variante von Stadt, Land, Fluss kann man die Probleme des Alltags endlich hinter sich lassen. Wer also mal so richtig maximal abkotzen möchte, wird seinen Frust mit diesem 60-seitigen Spielblock los. Außerdem hilft er dabei, den Fluch- und Schimpfwörterschatz auszubauen und zu vertiefen. Zugleich wird die innere Ausgeglichenheit gefördert. Wenn das keine Win-Win-Win-Situation ist! +++ Auf fluch-dich-locker.de findest du zusätzlich verfluchte Shirts und viele andere entsetzlich kreative Produkte für einen verdammt entspannten Alltag! +++

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch