Standardbibel mit Apokryphen, blau (Nr.1522)

Inhaltsangabe zu „Standardbibel mit Apokryphen, blau (Nr.1522)“ von

Dies ist die Standardausgabe der Lutherbibel in der revidierten Textfassung von 1984, die den offiziellen Bibeltext der evangelischen Kirchen darstellt. Der Bibeltext ist zweispaltig, abschnittsweise gesetzt, Kernstellen sind hervorgehoben. Verweisstellen und Anmerkungen finden sich am Fuß der Seite. Psalmen und poetische Texte sind in Gedichtsatz gehalten. Der ausführliche Anhang mit Sach- und Worterklärungen, Zeittafeln zur biblischen Geschichte und Überlieferung der Bibel u. a. ist durch Graufärbung am Rand gekennzeichnet. Mehrfarbige Landkarten im Vorsatz.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog