Standardbibel mit Apokryphen, blau (Nr.1522)

Inhaltsangabe zu „Standardbibel mit Apokryphen, blau (Nr.1522)“ von

Dies ist die Standardausgabe der Lutherbibel in der revidierten Textfassung von 1984, die den offiziellen Bibeltext der evangelischen Kirchen darstellt. Der Bibeltext ist zweispaltig, abschnittsweise gesetzt, Kernstellen sind hervorgehoben. Verweisstellen und Anmerkungen finden sich am Fuß der Seite. Psalmen und poetische Texte sind in Gedichtsatz gehalten. Der ausführliche Anhang mit Sach- und Worterklärungen, Zeittafeln zur biblischen Geschichte und Überlieferung der Bibel u. a. ist durch Graufärbung am Rand gekennzeichnet. Mehrfarbige Landkarten im Vorsatz.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie