Star Wars Die dunkle Bedrohung

Inhaltsangabe zu „Star Wars Die dunkle Bedrohung“ von

In diesem einmaligen Star Wars Stickerbuch finden kleine Star Wars-Fans über 1.000 farbige, wieder abziehbare Sticker von den Figuren, Raumschiffen und Droiden aus Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung! Das Buch ist unterteilt in einen Textteil und Stickerbögen. So können Kinder ihre Helden selbst in die vormarkierten Stellen im Textteil einkleben und die Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi auf ihrer gefährlichen Mission begleiten. Alle Sticker sind mehrfach vorhanden und vielseitig verwendbar - ob zum Vervollständigen der Themenseiten im Buch, zum Tauschen auf dem Schulhof oder zum Aufpeppen von Schulranzen, Mäppchen oder anderen Gegenständen. Ein absolutes Highlight für kleine (und große) Star Wars-Fans! Ab 5 Jahren

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe