Star Wars Die dunkle Bedrohung

Star Wars Die dunkle Bedrohung

Inhaltsangabe zu "Star Wars Die dunkle Bedrohung"

In diesem einmaligen Star Wars Stickerbuch finden kleine Star Wars-Fans über 1.000 farbige,
wieder abziehbare Sticker von den Figuren, Raumschiffen und Droiden aus Star Wars Episode I -
Die dunkle Bedrohung!
Das Buch ist unterteilt in einen Textteil und Stickerbögen. So können Kinder ihre Helden selbst in die
vormarkierten Stellen im Textteil einkleben und die Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi auf
ihrer gefährlichen Mission begleiten.
Alle Sticker sind mehrfach vorhanden und vielseitig verwendbar - ob zum Vervollständigen der Themenseiten
im Buch, zum Tauschen auf dem Schulhof oder zum Aufpeppen von Schulranzen, Mäppchen oder anderen
Gegenständen. Ein absolutes Highlight für kleine (und große) Star Wars-Fans! Ab 5 Jahren

ISBN:9783831020638
Ausgabe:Spielzeugbuch