Inhaltsangabe zu „Star Wars™ Die offizielle Geschichte von 1977 bis heute“ von

Star Wars Die offizielle Geschichte von 1977 bis heute ist eine ultimative Chronik rund um mehr als 30 Jahre Star Wars. Im umfangreichsten Star Wars Sachbuch erfährt man alles über die Filme, Macher, Fans, Produkte, Ereignisse und Geschichten rund um eine der erfolgreichsten Kino-Sagas aller Zeiten - mit einer noch nie dagewesenen Fülle an Informationen, Originalzitaten und Anekdoten. Chronologisch gegliedert zeigt der Band, wie Star Wars Kult-Status erreichte. Zahlreiche Fotos, Illustrationen, Filmbilder, Plakate, Actionfiguren, Sammlerobjekte, Bücher und Comics sowie einzigartiges Lucasfilm-Archivmaterial, Skizzen und Fotos machen den Titel zudem zu einem einzigartigen visuellen Erlebnis. Kapitel zur Entstehung der Filme ermöglichen einen umfassenden Überblick und zeigen die einzelnen Stationen der Entstehungsgeschichte auf: Vor Star Wars, Die Original Trilogie, Zwischen den Trilogien, Die Prequel-Trilogie und Star Wars nach 2006. Ein Muss für jeden Star Wars-Fan!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Masau

Masau

28. October 2012 um 15:02

Ein sehr schönes Buch, wo man sehr ausführlich in Bild und Text gezeigt bekommt, was zeitgleich in der Welt geschah als beispielsweise Episode I in die Kinos kam.
    Mit vielen Bildern und Hintergrundinfos, ein Muss - nicht nur für Star Wars Fans!

The iron butterfly

The iron butterfly

09. March 2011 um 19:37

Star Wars - Die offizielle Geschichte von 1977 bis heute ist nicht nur für absolute Fans interessant, sondern auch für jeden, der in dieser Zeit groß geworden ist. Was für eine Chronik, beginnend mit den Inspirationen und Einflüssen für George Lucas, Flash Gordon, Jules Verne, Hörspiele, wie "Der Krieg der Welten" von H.G. Wells. Nicht nur, dass man hier das eine oder andere Requisit aus den vergangenen Tagen wieder entdeckt, wie z.B. einen JVC VHS Rekorder oder diesen alten Flipperautomaten, nein, auch etliche cineastische Höhepunkte unterstreichen diese interessante Chronik. Zum Abtauchen, Schmökern und Wiederentdecken geeignet. Sammlern wird es einen Stich versetzen, da gerade rund um Star Wars ein regelrechter Sammelhype betrieben wurde und wird. Witziges am Rande, das Vader Projekt - 100 zeitgenössische Künstler haben den Darth Vader Helm neu designed!

thursdaynext

thursdaynext

09. March 2011 um 11:49

Star Wars , die offizielle Geschichte von 1977 bis heute. 319 prallbunte , bebilderte Großformatseiten mit ausführlichem Register. Kindergeeignet. Egal ob groß oder klein. Detailliert nutzloses Hintergrundwissen über alles was mit Star Wars zusammenhängt und Auflistung aller Devotionalien. Achtung Eltern , der Besitz dieses Buches kann durch gezieltes wecken neuer Begehrlichkeiten teuer werden. Beglückendes must have für Fans .