Star Wars Lichtschwert-Buch - Soundbuch mit 7 Geräuschen

Inhaltsangabe zu „Star Wars Lichtschwert-Buch - Soundbuch mit 7 Geräuschen“ von

Junge Jedi-Ritter werden von dieser Abenteuer-Geschichte mit Geräuschen und aufleuchtendem Lichtschwert begeistert sein! Die Knöpfe spielen Geräusche und Sätze aus den Star-Wars-Filmen mit den original Stimmen von Obi Wan Kenobi und Meister Yoda. Aktiviere dein Lichtschwert und lass dich mit Luke Skywalker zum Jedi-Ritter ausbilden. Das ansprechend, farbig illustrierte Kinderbuch mit Soundmodul, integriertem Lichtschwert und sieben Geräuschen von pikids erweckt auf 14 Seiten die Geschichte zum Leben. Dieses interaktive Bilderbuch mit exklusiv ausgewählten Klängen und sieben Knöpfen bereitet Freude am (Vor-)Lesen und ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn