Star Wars: Mal- und Rätselspaß R2-D2

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Mal- und Rätselspaß R2-D2“ von

Das Star-Wars-Universum liegt in Reichweite deines Stiftes.
In diesem galaktischen Ausmalbuch findest du Originalbilder aus Star Wars sowie knifflige Rätsel und spannende Informationen zu den Figuren der berühmtesten Weltraum-Saga unseres Sonnensystems.
Wenn du das Buch fertig ausgemalt und die Aufgaben gelöst hast, kannst du aus dem Buchdeckel eine Maske des berühmten R2-D2 basteln.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops