Star Wars: Mal- und Rätselspaß R2-D2

Star Wars: Mal- und Rätselspaß R2-D2

Inhaltsangabe zu "Star Wars: Mal- und Rätselspaß R2-D2"

Das Star-Wars-Universum liegt in Reichweite deines Stiftes.
In diesem galaktischen Ausmalbuch findest du Originalbilder aus Star Wars sowie knifflige Rätsel und spannende Informationen zu den Figuren der berühmtesten Weltraum-Saga unseres Sonnensystems.
Wenn du das Buch fertig ausgemalt und die Aufgaben gelöst hast, kannst du aus dem Buchdeckel eine Maske des berühmten R2-D2 basteln.

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:28.07.2017