Star Wars™ Raumschiffe und Fahrzeuge in 3D

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ Raumschiffe und Fahrzeuge in 3D“ von

Die Star Wars™-Galaxis zum Greifen nah! Dieses einzigartige 3D-Buch mit Brille erweckt die beliebtesten Raumschiffe und Fahrzeuge aus allen Star Wars-Filmen zum Leben. Ein galaktisches Abenteuer für kleine und natürlich auch große Fans der berühmten Weltraumsaga.

Von Poe Damerons schwarzem X-Flüger über Han Solos Millennium Falken bis zu Darth Vaders TIE Advanced x1 - spektakuläre Doppelseiten mit eindrucksvollen Filmmotiven und spannenden Fakten von Die dunkle Bedrohung bis Das Erwachen der Macht nehmen mit auf eine dreidimensionale Reise durch das Star Wars Universum. Außerdem gibt es zu jedem Schiff eine kleine Planzeichnung mit Erklärung der wichtigsten Details und technischen Informationen. Ein rundum galaktisches Erlebnis!

Nevermoor

Zyprim