Star Wars Rebels: Ein neuer Rebell - 27 original Sounds - 27-Button-Soundbuch

Star Wars Rebels: Ein neuer Rebell - 27 original Sounds - 27-Button-Soundbuch

Inhaltsangabe zu "Star Wars Rebels: Ein neuer Rebell - 27 original Sounds - 27-Button-Soundbuch"

Komm mit Ezra an Bord der Ghost! Werden die Rebellen es schaffen, die Wookiees zu retten? Hör 27 original Geräusche und Sätze aus der TV-Serie zu der Geschichte. Das ansprechend, farbig illustrierte Hardcoverbuch mit Soundmodul von pikids animiert auf 24 detailreichen Seiten Kinder zum interaktiven Mitlesen und Mitspielen. Die 27 Geräusche erwecken die Geschichte zum Leben. Dieses Bilderbuch mit spannenden, liebevoll ausgewählten Klängen ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Ausgabe:Buch
Verlag:Phoenix International