Star Wars The Clone Wars Was macht ein Jedi-Ritter?

Inhaltsangabe zu „Star Wars The Clone Wars Was macht ein Jedi-Ritter?“ von

Expertenwissen für Star Wars(TM) The Clone Wars(TM) Fans
Wir wird man ein guter Padawan-Schüler? Wer sind die Feinde der Jedi? Können Jedi-Pläne schiefgehen? Leicht lesbare Sachtexte beantworten diese und viele andere spannende Fragen über die Jedi, die kleine Star Wars(TM) The Clone Wars(TM) Fans beschäftigen. Hier erfahren Sie alles über die mächtigen und mutigen Jedi-Ritter und werden mit auf eine spannende Reise in die Clone Wars(TM) Welt genommen. Mit vielen interessanten Fakten und über 200 Original-Filmbildern. Pures Fachwissen, das Star Wars(TM) The Clone Wars(TM) Fans lieben werden!
Ab 8 Jahren

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony