Star Wars™ Wo ist der Wookiee 2

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ Wo ist der Wookiee 2“ von

Wo hat sich der Wookiee Chewbacca nur wieder versteckt? Auf der Suche nach dem Wookiee entdecken die Leser klassische Schauplätze und bekannte Figuren, aber auch neue Orte und Charaktere aus den aktuellen Star WarsTM Filmen "Das Erwachen der Macht" und "Rogue One“.

— Buchraettin

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Ein Wimmelbuch mit tollen Zeichnungen und zum immer wieder in die Hand nehmen und Lesen

Star Wars™ Wo ist der Wookiee 2

Buchraettin

20. December 2017 um 09:26

KindermeinungIch habe schon das erste Buch davon und das ist auch total toll .Das ist auch für Kinder, die schon älter sind, auch so für 12 jährige und evt. auch für Erwachsene, wenn die auch „Star Wars“ mögen. Da muss man in den Zeichnungen immer Figuren finden, das macht sehr Spaß.Das finde ich total toll und ich schaue mir das auch immer wieder an. Das ist einfach genial toll und bekommt 100 Sterne.Meine MeinungEin Wimmelbilderbuch nicht nur für die Kleinen, sondern vor allem für große wie kleine „Star Wars“ Fans.Gesucht wird „der Wookie“. Gleich zu Beginn des Buches findet der Leser / Betrachter eine Übersicht der verschiedenen Figuren dieser Figur aus den bekannten Filmen. Es ist nicht nur ein namentlich bekannter „Wookie“ der hier in den Bildern gefunden werden muss, sondern auch viele weitere von ihnen haben sich hier versteckt.Nun folgt eine Übersicht der verschiedenen Schauplätze im Buch mit jeweils einen kleinen Zeichnung auf einer Doppelseite.Auch einer doppelseitigen kunterbunten Seite finden sich dann jeweils ein Schauplatz. Es ist eine Szene voller Figuren aus den Filmen. Oben im Bild findet sich eine kleine Zeichnung, die ein wenig auf den Schauplatz der Zeichnung eingeht mit einem kurzen Text. Ebenso werden hier Figuren vorgestellt mit Namen und einer Zeichnung. Ich denke, auch diese lassen sich bestimmt im Bild suchen.Hinten im Buch findet man noch eine Checkliste mit Wesen, die schwer zu finden sind und einer kleinen Zeichnung.Ich denke, das ist kein reines Bilderbuch für kleine Kinder. Eher das Gegenteil. Das ist ein Wimmelbuch für alle Fans von diesen Büchern und vor allem für Fans jeden Alters von „Star Wars“.Es ist ein toller Spass, das Anschauen der Zeichnungen, das Suchen und Entdecken und es ist ein Buch, das immer wieder zur Hand genommen wird und immer eine Erinnerung an die Kindheit sein wird. Ein Buch, das selbst erwachsene SF Fans begeistert.Ein Wimmelbuch mit tollen Zeichnungen und zum immer wieder in die Hand nehmen und Lesen - ein wahres All Age Bilderbuch