Star Wars™ supereasy

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ supereasy“ von

Bei Jedi, Sith und Ewoks versteht ihr nur Bahnhof? Dann könnt ihr eurem Wissen rund um die Star Wars™-Galaxis mit diesem Buch auf die Sprünge helfen! Zwischen diesen Buchdeckeln befindet sich nämlich geballtes Know-how für Star Wars-Neulinge. Lasst euch den Weg durch das faszinierende Universum der berühmten Weltraumsaga weisen und beeindruckt Freunde und Familie mit euren neu erworbenen Kenntnissen!

Worin besteht der Unterschied zwischen Jedi und Sith? Was versteht man unter der Macht? Und in welcher Reihenfolge sollte man sich die Filme am besten anschauen? Von den Basics über Die dunkle Bedrohung bis zu Das Erwachen der Macht erhaltet ihr hier einen schnellen Überblick und Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Star Wars. Zeitleisten, Porträts und Familienstammbäume zu den wichtigsten Figuren bringen Licht ins Dunkel und machen euch in Nullkommanichts zu galaktischen Experten!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu