Stark im Glauben

Inhaltsangabe zu „Stark im Glauben“ von

Mal hoffnungsvoll und inbrünstig, mal verzagt und fragend – in diesem Buch eröffnen Autorinnen wie Hildegard von Bingen, Edith Stein, Dorothee Sölle und Petra Fietzek verschiedene Zugänge zum Thema Glauben. Ein inspirierendes Geschenk für kluge Frauen!

Ein schönes ermutigendes Geschenk Büchlein

— Seelensplitter
  • Ein Buch das man super verschenken kann

Stark im Glauben

Seelensplitter

26. March 2017 um 10:58

Dieses Buch passt super als Ergänzung aber auch ganz eigenständig kann man es verschenken. Es sind sehr viele Kurzgeschichten enthalten, die mich zum staunen und zum nachdenken bringen, und man kann dieses Buch nicht einfach herunter lesen, dazu würde man zu viel verpassen,Die Geschichten laden ein, um sich erfrischen, ermutigen oder auch ermahnen zu lassen, es lädt aber auch ein, sich neu mit dem was man glaubt auseinander zu setzen und hier kommen die Geschichten der verschiedenen Frauen, die in diesem Buch ihre Gedanken zusammen tragen, besonders zur Geltung.Für mich eine tolle Idee, wirklich sich mit dem Glauben, den man als Mensch hat auseinander zu setzen und einfach mal nachzuhaken, ob das was man glaubt, noch für einen stimmig ist.